Das Geld-System

Die Gemeinschaft gleicht die Arbeit ihrer Mitglieder großzügig durch Komfort-Potenzial aus – wobei mit „großzügig“ gemeint ist „im Zweifel immer zugunsten des Mitglieds“ – es wird niemand anderes dadurch geschädigt.

Alle Macht geht vom Volk aus:

Ja, aber nur das Machtpotenzial, keine Handlungsmacht/ Machtausübung.
Und das Machtpotenzial (unsere Stimmen) verschenken wir alle vier Jahre sofort, nachdem wir sie erhalten haben (Wahlzettel), wieder an eine von den wenigen zugelassenen Parteien, die uns mit irgendwelchen Versprechen nach unserem Munde geködert haben.  Die Wirklichkeit der Gesetzgebung durch die kleine Parteioberen-Profi-Elite der Parteifraktionen und ihrer Vorstände hat schon wegen der Parteilichkeit selbst nichts Nennenswertes mehr mit dem Willen des Volkes zu tun. Und mit der Macht der vergessenen Naturgesetze schon gar nichts.

Stoffe und/oder Energieformen, die Menschen und/oder andere Lebewesen und/oder die physikalische Gesundheit akut und/oder nachhaltig schädigen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *